anonymer Live Chat

22 Comments

  • heinzus sagt:

    hei

  • Klaus sagt:

    was geht ab? 🙂

  • Lisa sagt:

    geh endlich ins Bett, 😉

  • Karl sagt:

    Test Test

  • Eddi sagt:

    Hhhhgggvvvcxxxdeeezui

  • Max sagt:

    manchmal ist das Leben hart, aber der Herr hat einen Weg

  • Kai sagt:

    Es ist nicht immer der den man sich wünscht aber er hat einen Weg

  • Mannfred sagt:

    Test

  • Eddi sagt:

    Klasse Sache das hier , vollkommen Anonym man erfindet einen Namen und gibt dann bei Email edi@web.de ein und schon kann man was sagen

  • Lisa sagt:

    es ist auch unwahrscheinlich das der Mark Z das findet so wie bei Facebook und whats up

  • Lisa sagt:

    he Klaus – was sagst du eigentlich zur Corona-Krise?

  • Klaus sagt:

    es ist der Lauf der Zeit. Es ist in der Bibel vorausgesagt daß am Ende der Zeiten Kriege Kriegsgeschrei Erdbeben Seuchen und Hungersnöte auftreten werden

  • Max sagt:

    ich glaube Jesus hat auch an seine Jünger die Anweisung gegeben: wenn ihr alle diese Dinge kommen seht erhebet eure Häupter denn eure Erlösung naht

  • heinzus sagt:

    Test Test

  • Dieter sagt:

    und die Coronapolitik der Bundesregierung wie findest du die Klaus?

  • Klaus sagt:

    naja man kann zum Beispiel wärend Corona einen Kredit aunbehmen und hat dann viel Geld und kann vieles regeln und es läuft erst mal vieles gut – aber irgendwann kommt die Stunde der Wahrheit und ich muss meine Schulden zurück bezahlen – wenn ich das nicht kann hab ich ein großes Problem

  • Heinzus sagt:

    ich möchte auch noch was dazu sagen – ist zwar wieder was andres aber naja – als ich Kind war ungefähr 6 Jahre war ich im Turnen – ich war in der Spartakiade und hab da mit gemacht – weil ich aber noch nicht in der Schule war hab ich keine Medaille bekommen – das ham die damals so beschlossen – ein Stück später kam dann aber mein Trainer (Helmut Liebold) zu mir nach Hause – es war gerade Heuernte – und ich bin immer von einem Riesen Heuhaufen in der Scheune immer runtergerollt weil ich das cool fand wie das Kinder einfach so machen – jedenfalls bin ich dann mit dem Kopf gegen das Scheunentor geknallt und hab heute noch ‘ne Narbe – ich hatte eine blutende Stirn und in dem Moment kam mein Trainer und hat mir nachträglich noch ‘ne Medaille gebracht – die hatte der in dem Kreiskommitee noch rausgeklingelt – was will ich sagen ……… – manchmal hat man eine blutüberströmte Stirn und kriegt trotzdem eine Medallie

  • Ingrid sagt:

    ich versteh die Regierung nicht sie nehmen 700 Milliarden Schulden auf wegen der Coronakrise und gleichzeitig geben sie mal ne Milliarde dahin oder dorthin für ärmere Länder was soll das werden? – das ist Humanismus und Humanismus führt zu Armut

  • Karl sagt:

    Ich glaub in der Bibel steht – wer sein Haus mit fremden Geld baut sammelt für einen Schutthaufen

  • Maria sagt:

    ich soll ja auch wohltätig sein – das ist ja gut – aber wenn ich 700 Milliarden Schulden hab kann ich nicht freigebig austeilen – das führt zu Armut und einem Disaster

  • Klemens sagt:

    was sagst du zu dem Atomabkommen vom Iran?

  • Heinzus sagt:

    Trump ist ausgetreten weil der Iran insgeheim mehr Uran angereichert hat – Biden tritt wieder ein und lässt sich verarschen damit die Sanktionen aufgehoben werden – hier ist noch zu bemerken das Nethanjahu vor Jahren mal gesagt hat wenn der Iran Atomsprengköpfe hat und sie auf Interlinearraketen bestückt können die auch Europa erreichen – des Irans und der Islamiten Ziel ist es die Heiden und Israel zu vernichten