INFO Musik

Meine Musik ist Improvisationsspiel – es sind keine ausgearbeiteten Songs – ich schreibe keine Texte – sondern ich habe etwas auf dem Herzen was ich der Welt sagen will oder es sind Gebete die sich an Gott oder Jesus wenden – mir gefällt zum Beispiel Blues – da ist es so das man meist den ersten Satz zwei mal wiederholt oder eine Frage in den Raum stellt und beim dritten Satz kommt dann die Antwort auf die Frage verbunden mit einem Accordwechsel – ich nehme die Musik mit einem Computer Programm auf wo ich meist beim ersten Durchlauf Gitarre und Gesang aufnehme und beim zweiten Bass oder Mundharmonika oder ich habe gleich beim ersten Durchlauf Computeranimiertes Schlagzeug mit dabei – ich kann auch später Keyboard oder irgendwas anderes später noch dazufügen – ich kann auch echtes Schlagzeug oder echte Liveaufnahmen aufnehmen aber das ist aufwendiger – die Musik ist mir eine Hilfe weil ich mich darüber ausdrücken oder äußern kann – ich kann meinen Schmerz oder meine Freude sagen das ist etwas gutes und hat mir geholfen – ich habe wenig andere Gaben und deswegen bin ich da auch immer drangeblieben.